# 17 – Sense8 – Das wahre Meisterwerk der Wachowskis

Moinsen!

Mit einer kleinen Verspätung geht es weiter mit der ersten Folgean diesem Samstag, die sich – wie angekündigt – mit einem absolut unterschätzten Meisterwerk, das meiner ganz bescheidenen Meinung nach absolut jeder Mensch gesehen haben sollte. Warum ich das denke, hört ihr natürlich in der Folge! Und wer meinen zukünftiges Hochzeitslied gleich mal hören möchte, scrollt einfach ein Stück nach unten. Also, listen to my wise words, schaut Sense8 – wir hören uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s