# 73 – Darstellung von asexuellen und aromantischen Personen – was läuft falsch?

Moinsen!

Mit ein paar Tagen Verspätung nicht nur zum Uploadtermin, sondern auch zu meinem Podcastgeburtstag melde ich mich nicht nur mit einem neuen Logo, sondern auch mit einer neuen Folge zurück und beschäftige mich mit der Darstellung von asexuellen und aromantischen Personen – oder besser gesagt: dem bisschen, das es überhaupt gibt und warum es unbedingt mehr bräuchte.

Viel Spaß und bis bald – wir hören uns!

Charaktere, die ich erwähnt habe:

  • Olivia – The Olivia Experiment
  • Ozymandias – Watchmen
  • Todd – Bojack Horseman
  • Daryl – The Walking Dead
  • Varys – Game of Thrones
  • Raphael – Shadowhunters
  • Unbenanntes Paar – Dr. House
  • Valentina – Sirens
  • Yelena – Black Widow
  • Jughead – Riverdale
  • Sheldon – The Big Bang Theory
  • Elsa – Frozen
  • Micky – Legends of Tomorrow

Spannende, weiterführende Links:

Hinterlasse einen Kommentar