# 112 – Goodbye First Kill & The Wilds – Das Phänomen der gecancelten Serien mit wlw main romance

Moinsen!

In typischer Queek!-Manier habe ich mal wieder spontan das heutige Thema geändert, denn nachdem vor Kurzem bereits The Wilds abgesetzt wurde, traf es nun mit First Kill (mal wieder) ein Netflix Original bereits nach der 1. Staffel. Also Zeit für einen Blick auf ein Phänomen der letzten Jahre, dass besonders häufig Serien mit einer „wlw main romance“ dieses Schicksal erleiden mussten.

Viel Spaß damit und bis bald – wir hören uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s