# 59 – Kiss me disobedient Baby – 3 Filme mit jüdischen Frauen, die Frauen lieben

Moinsen!

Es geht endlich weiter! Zur Feier des Tages habe ich euch 3 Filme mitgebracht, verschiedene Darstellungen jüdischen Lebens, Körperflüssigkeiten, Almans und mehr Stress, als Uncut Gems je auslösen konnte.

All das und meine Einschätzungen, welche der Filme ich empfehlen kann und welche nicht, gibt’s natürlich wie immer in der Folge zu hören!

Viel Spaß damit und bis bald – wir hören uns!

Links zu weiteren Kritiken:

Ungehorsam:

Kiss me Kosher:

Shiva Baby:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s